Lieferando logo
Diese Website wird betrieben und verwaltet durch

Lieferando.de

PIZZERIA BEI ANGELO 44135

AktuelleBewertungen


4,5 Sterne aus 123 Bewertungen

Alle Bewertungen stammen von Lieferando.de Kunden, die bei Pizzeria bei Angelo 44135 bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren

6 Apr 2024 um 21:01 Der Salat mit Hähnchen ist nix besonderes besteht aus Eisberg und 5 Blätter rucola. Ist aber lecker. Die kräutercreme hat mir leider nicht so geschmeckt.
6 Apr 2024 um 11:00 Gute Küche
5 Apr 2024 um 20:55 Alles ganz wunderbar!
8 Mär 2024 um 10:45 Sehr lecker, frisch und heiß!
5 Mär 2024 um 21:53 superschnell und richtig lecker - danke !
2 Mär 2024 um 21:42 Pizza und Nudeln waren lecker. Leider war die Pizza schon ziemlich kalt. Da musste der eigene Ofen nochmal ran, was nicht ganz der Sinn der Sache ist.
3 Feb 2024 um 8:52 1. Anruf nach 30 Minuten Versp.: Pizza war eiskalt, kriege eine neue. Top! 2. Anruf 60min später: Ich sollte die selbst abholen?! Nach insgesamt 3 1/2 Stunden durfte ich essen. Nächstes Mal lass ich mir lieber eine Italienische Pizza einfliegen.
12 Jan 2024 um 20:25 Die Gamberoni al Vino Bianco sind einfach super lecker , allem der Sud dazu . Immer wieder gerne
11 Jan 2024 um 20:26 Wie immer,sehr lecker. Gerne wieder
30 Dez 2023 um 8:46 Das Essen kam statt wie angekündigt nach 55 min. Nach mehr als 90 min. Auf Nachfrage wurde unfreundlich reagiert. Das Essen war sonst sehr gut, dieses Mal leider auch nicht. Pizzabrötchen kalt und Nudeln unten komplett schwarz. Sehr enttäuschend...